Wie werde ich Bandmitglied?

Neue musikbegeisterte MitstreiterInnen sind jederzeit gerne gesehen! Bei Interesse sprecht bitte Herrn Arends, Frau Müller oder Herrn Brockhoff an oder schreibt Ihnen eine Mail!

susanne.mueller@mcs-bochum.de

Die Probenzeiten können allen Bigbandmitgliedern der Sek I als AG-Stunden bzw. als Ergänzungsunterricht angerechnet werden.

Wenn du noch kein Instrument beherrscht oder bei Jekits damit begonnen hast, ist das Projekt "Big Band-Nachwuchs" vielleicht etwas für dich!

Anfänger und fortgeschrittene Anfänger auf ihrem Big Band geeigneten Instrument sind in einer der drei momentan existierenden Mini-Big Bands willkommen!

Geprobt wird...

immer montags von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo?

...im Musikraum 229

Niklas Arends

Musikalischer Leiter der MCS-Bigband

Musikalischer Leiter der "MCS-Bigband" und der "Jungen Big Band" ist Niklas Arends.

Er ist erreichbar unter:

niklas.arends@mcs-bochum.schule

Susanne Müller

Organisatorische Leitung der MCS-Bigband

Organisatorische Leiter der MCS-Bigband sind Susanne Müller und Hartmut Brockhoff. Über uns können Sie die MCS-Bigband gerne für private oder öffentliche Auftritte buchen:

susanne.mueller@mcs-bochum.schule

bigband@mcs-bochum.de

Susanne Müller ist außerdem zuständig für die Koordination des MCS-Projektes "Big Band-Nachwuchs" in Kooperation mit der Musikschule Bochum.

Hartmut Brockhoff

Organisatorische Leitung der MCS-Bigband

hartmut.brockhoff@mcs-bochum.schule

bigband@mcs-bochum.de

Hartmut Brockhoff leitet außerdem die beiden Mini-Bigbands der MCS.