05.12.2019

Vorlesewettbewerb

Am 05.12.2019 fand in der Bücherei der Schulentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbes statt. Gewonnen haben Kendra Fuchs (6 b) und Marie Roloff (6d). Herzlichen Glückwunsch! Kendra wird Anfang 2020 am Regionalentscheid teilnehmen.

Wir freuen uns, dass alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 an den Klassenentscheiden teilgenommen haben und wünschen ihnen weiterhin viel Freude beim Lesen. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die den Vorlesewettbewerb und die Klassenentscheide in den 6. Klassen durchgeführt haben und an Nicole Mathews und das Büchereiteam für die Vorbereitungen.